Shirataki Nudeln der Marke Goldhorse

15
Nov
Shirataki Nudeln der Marke Goldhorse

Wir haben ja bereits ausführlich über die Shirataki Nudeln berichtet. Nachdem viele auch gefragt haben, ob es auch andere Nudelarten der Shiratakis gibt, wollen wir Euch heute den Hersteller Goldhorse vorstellen.

Shirataki Konnyaku Goldhorse

Die Marke Goldhorse gehört eigentlich zu den Raritäten unter den Shirataki Nudeln. Viele Stimmen sagen, es wären die „ersten und besten Shirtaki Nudeln in Deutschland“. Es stimmt, die Marke Goldhorse war wirklich eine der wenigen Marken, die es vor ein paar Jahre noch in Deutschland gab. Auch bei asiafoodshop.de gab es anfangs nur diese Marke.

Endlich wieder im Sortiment!

Doch jetzt gibt es die gefragten Shirataki Konnyaku Goldhorse Nudeln in der 200g Packung wieder. Doch ob der Vorrat noch lange reicht, ist fraglich. Denn die Nachfrage ist groß. Fast nirgends sind diese zu finden. Asiafoodshop setzt sogar noch einen oben drauf: die Konnyaku Goldhorse Nudeln kosten nur 1,85 Euro / 200g Packung. Auch shirataki-info.de berichtet darüber. Kauft man eine größere Menge von 20 Stück, zahlt man sogar noch weniger pro Packung. Hier weitere Shirataki Konnyaku Infos.

Diese und weitere Sorten sind nun erhältlich bei asia-food-shop.de.

www.lebensmittellupe.de berichtet über die Shirataki Konnyaku Goldhorse